Die Umwelt braucht Ihre Unterstützung und Greenpeace lebt vom Mitmachen.
Bei Greenpeace Deutschland engagieren sich bereits weit mehr als 4000 ehrenamtliche Aktivisten – doch es ist nie genug: Werden auch Sie aktiv für den Umweltschutz! Verstärken Sie unser Team in Moosburg!

Unsere Aktivitäten selbst finden meist am Wochenende statt – alles selbstverständlich absolut gewaltfrei und auf Grundlage der Greenpeace Prinzipien.

Sie erwartet ein nettes, bunt gemischtes Team von jung bis alt. Wir freuen uns über jede/n neue Mitmacher/in – egal welcher Herkunft, Profession, Konfession oder welchen Alters. Einzige Voraussetzungen sind der Wille sich für die Umwelt aktiv einzusetzen und dass die Greenpeace Themen & Prinzipien mit Ihren Vorstellungen und Interessen übereinstimmen.

Starten können Sie auch ohne großes Vorwissen, denn Greenpeace bietet seinen Ehrenamtlichen ein umfassendes Weiterbildungsprogramm an.

Wie können Sie unser Team kennenlernen?

Haben Sie Lust, uns bei zukünftigen Aktionen zu unterstützen? Dann schauen Sie einfach vorbei! Unsere Treffen finden regelmäßig, am 2ten Sonntag im Monat, in den Räumlichkeiten der Baumschule Weishaupt statt. Unser Plenum beginnt um 16 Uhr und endet um ca. 18 Uhr.

Für nähere Informationen können Sie uns gerne auch unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: info@moosburg.greenpeace.de

Wir freuen uns auf weitere aufgeschlossene und engagierte Mitmacher!