Alle für´s Klima - Demonstration in Freising

In Freising unterstützen wir die lokale Fridays for Future Gruppe bei ihrer Klimademonstration!

Veranstaltungsart: 
Mitmachaktion
Thema: 
Klimawandel
Veranstalter: 
Wann?

Freitag, 20. September 2019
12:00 bis 13:30 Uhr

Wo?
Kriegerdenkmal Obere Hauptstr. 2 85354 Freising (Bayern) auf Karte zeigen

Unser Aufruf richtet sich an jede Generation - an Kolleg*innen und Arbeitgeber*innen, an Eltern und Nachbar*innen, an Kolleg*innen und Angestellte, an Lehrer*innen und Wissenschaftler*innen, Sportler*innen und Arbeitssuchende, Kreative und Auszubildende – an alle:

Am 20.09.2019 werden weltweit über 2500 Demos und Klimastreiks stattfinden, davon allein in 300 deutschen Städten. Das ist sicher in diesem Jahr die wichtigste und umfassendste Aktion zu dieserProblematik. Die Bewegung FridaysForFuture lädt alle Menschen, ob groß oder klein,alt oder jung, ein, sich diesem Protest für mehr Klimaschutzanzuschließen. Laßt uns Teil dieser Bewegung sein:

Die Freisinger FridaysForFuture-Gruppe organisiert eine große Kundgebung. Beginnen wird sie am Freitag, den 20.9. um 12 Uhr am Kriegerdenkmal in Freising. Auch wenn ihr schon andere Dinge geplant habt, versucht bitte, an diesemTag mit dabei zu sein und möglichst viele Mitmacher*innen zu finden und zu mobilisieren.

https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Wir freuen uns auf Euch!

zur Veranstaltungsübersicht